Erinnerungen, die für immer bleiben

Das bekommt ihr:

Ablauf nach Auftragsbestätigung:

  1. Das Beratungsgespräch um eure genaue Vorstellungen herauszufinden.
  2. Das Vorgespräch um genauen Ablaufplan und letzten Fragen zu klären.
  3. Fotografische Begleitung zum vereinabarten Zeitraum.
  4. Die Fotos werden bearbeitet werden.
  5. Ihr bekommt die Fotos in vorher abgesprochener Form.

Wenn eure Hochzeit von einem Freund fotografiert wird, kann sein, 

dass die Bilder nicht so werden wie ihr euch gewünscht habt

Foto von einem Amateur

Foto von einem Profi

deshalb überlasst das Fotografieren einem Profi, der eure Erwartungen übertifft

EINFALLSREICHE GESTALTUNG

Erfindungsreiche Kompositionen und
außerordentliche Perspektiven, die das Fotomotiv zum besten hervorkommen lassen

NICHTS BLEIBT UNBEMERKT

Von unwiederholbare Momente bis zum Deko auf dem Tisch - alles wird aufgenommen

PROFESSIONELLE BILDBEARBEITUNG

Die Fotos werden mit professionellen Softwares bearbeitet, damit die Erinnerungen mit der einzigartige Perfektion wahrnehmbar werden

BEQUEME ÜBERGABE

Der Empfang der Dateien über eine digitale Galerie durch einem persönlichen Link (nach Bedarf mit einem Passwort geschützt)

bei der Hochzeitsfotografie ist es sehr wichtig zu wissen, wann die wichtige Momente kommen 

Wenn ein wichtiges Moment bei der Trauung nicht aufgenommen wird, 

das kann nicht nochmal wiederholt werden

deshalb überlasse das Fotografieren für diejenigen, die das richtige Equipment und das nötige Wissen dafür haben!

Wieso ihr nur bearbeitete Bilder bekommt?

Die Bearbeitung ist ein Teil der Diestleistung. Hier könnt ihr sehen, was sie ausmacht:

5/5
Super Liebe und tolle Fotografin. Auf Empfehlung haben wir sie 2 Tage vor unserer Hochzeit angefragt. Zum Glück hatte sie Zeit, sie hat unsere Hochzeit damit gerettet. Wir haben wunderschöne Hochzeitsbilder bekommen. Vielen Lieben Dank für den schönen Tag und die tollen Fotos.
Lisa und Mike
5/5
Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden mit der Arbeit von der lieben Monika. Durch die authentischen, schönen und auch emotionalen Momente, die sie auf unseren Fotos festhielt, ist es beim Anschauen der Fotos so, als ob wir unseren besonderen Tag nochmal erleben. Auch für die tolle Kommunikation während der Planung und Organisation möchten wir uns bedanken.
Jana und Johann
5/5
Nach unserer Hochzeit sind wir mehr als zufrieden. Monika war im Voraus jederzeit erreichbar und hat sich viel Mühe gegeben. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt, die Fotos sind sehr schön geworden und entsprechen vollstens unseren Vorstellungen.
Nina und Sascha

Holt euch das Hochzeitsshooting, das eure Erwartungen übertrifft

Oft gestellte Fragen

Ich bin von Montags bis Samstags erreichbar, ich versuche euch immer noch am gleichen Tag zu beantworten.

Die Gespräche finden in der Regel per ZOOM statt, wo wir zu dritt (ihr beide und ich) tiefer auf meine Arbeitsweise und eure Wünsche eingehen.

Auf Wunsch ist es auch möglich, die Gespräche persönlich zu führen.

In der Regel bekommt ihr eure fertigen Bilder innerhalb 30 Tage nach der Hochzeit.

Es hängt davon ab wie viele Stunden ich euch fotografisch begleiten soll. Ihr könnt mit ungefähr 35-40 bearbeitete Bilder pro Stunde rechnen. Ihr bekommt nur die ausortierten und fertig bearbeiteten Bilder.

Eine Bild-Datei ist in der Regel 10 bis 20 MB groß und hat bis zu 6.000 x 4.000 Pixels.

Ja, auf jeden Fall! Bei mir bekommt ihr nur hochwertige Druckprodukte.

Ja, die Anfahrt ist in ganz Deutschland möglich.

Gerne begleite ich euch auch im Ausland. Kontaktiert mich gerne und wir besprechen die Details.

Über mich

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. 

Ich liebe es die Momente für die Ewigkeit fest zu halten und die Menschen mit meinen Bildern zu begeistern.

In meinem Alltag bekomme ich oft solche Gedanken wie: ,,Mit welcher Perspektive würde wohl diese Blüte am besten aussehen?“ oder ,,Das wäre eine super Location für ein Shooting!“

Ohne Kamera könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen!

Für die Hochzeitsfotografie ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt. Möchtet ihr mehr über mich erfahren?

Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit in Erfüllung bringen

kontakt@monika-zuk.de

017660980734